Das Marketing für die
Frauen-Lust-Pille nimmt Fahrt auf. Am 7. Februar brachte SpiegelTV eine erstklassige Werbung für den in der Entwicklung befindlichen Hoffnungsträger von Boehringer. Der Beitrag Chemie des Verlangens – Forscher testen Lustpille für die Frau war eine unentschlossene Mischung aus Distanzierung und Neugier auf den zu erwarteten Medienhype.
Die Sprecherin brachte es thematisch entsprechend geheimnisvoll:
Wer sich wegen der späten Sendezeit noch nicht im Dämmerzustand befand, dem wurde eine halbe Minute lang auf dem dem PC-Monitor der Verantwortlichen Dame bei Boehringer das Geheimnis verraten.

Der Nutzen solcher TV-Beiträge wird wohl das Geheimnis der Journalisten bleiben.
—
Die Medien sind erwartungfroh: Wie etwa die Apotheken-Umschau oder der Tagesspiegel.
Gastbeitrag der Schweizer Apothekerin pharmama, die auf pharmama.ch über ihre Arbeit und alles was dazugehört schreibt. Der Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit dem deutschen Apotheker Gedankenknick, der unter knicksfussnoten.wordpress.com bloggt.