Zwischen den Basalzellen der Haut, in der unteren Schicht der Epidermis, befinden sich die Melanozyten. Dieser Zelltyp bildet das Hautpigment Melanin, das für die individuelle Farbe der Haut verantwortlich ist. Der jeweilige Hautton hängt jedoch nicht von der Anzahl der
Related Posts
Studie an Hautmodell: Dexpanthenolhaltige Salbe punktet bei laserinduzierten Hautläsionen
Die Entfernung von Tattoos per Laser führt zu Hautläsionen. Was unterstützt deren Abheilung? … lesen Sie weiter! Quelle: : http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/haut-krankheiten/article/945262/studie-hautmodell-dexpanthenolhaltige-salbe-punktet-laserinduzierten-hautlaesionen.html
Meningokokken B : Weiterer Impfstoff in Sicht
Der Impfstoff Trumenba® gegen Meningokokken B ist vom Arzneimittel-Komitee (CHMP) der Europäischen Arzneimittelbehörde EMA zur Zulassung empfohlen worden. Das berichtet die EMA in einer Mitteilung. Die Vakzine vom Unternehmen Pfizer ist der zweite MenB-Impfstoff in Europa. … lesen Sie weiter!
Neuer Berufswunsch: Kristallheilerin
Okay, es ist soweit, die Katze ist aus dem Sack. Von wegen Rettungsassistentin. Kristallheilerin ist doch viel cooler. Einige von euch haben es ja schon geahnt. Anstatt irgendwelche blöden Medikamente (die Pharmaindustrie!!!!1 OMG!!!) auswendig zu lernen und die Symptome meiner Patienten zu unterdrücken, möchte ich lieber ganzheitlich heilen. Nicht nur die Krankheit, sondern den ganzen […]![]()