Related Posts
Apotheken in aller Welt, 153: Oslo, Norwegen
Daniela aus Thüringen schickt uns diese Bilder aus Oslo: Die 1. Apotheke ist die Schwanen-Apotheke, die an einer Art Passage zwischen Karl Johans Gate, der bekannten Osloer Fussgängerzone, und Stortorvet („Großer Platz“) liegt. Leider mit Mülltonnen und es war auch noch Sonntag deswegen war die Apotheke geschlossen. Die Innenausstattung finde ich ziemlich gelungen. Sie […]![]()
Weblink der Woche: foodwatch.de
„Foodwatch“ ist ein 2002 gegründeter, gemeinnütziger Verein. „Food“ ist Englisch und bedeutet „Nahrung“, „watch“ heißt beobachten, wachen. „Foodwatch“ beobachtet Nahrungsmittel und führt Kampagnen durch, die den Kampagnen der Umweltschutzorganisation Greenpeace ähneln. (Thilo Bode, der Gründer von Foodwatch war früher Geschäftsführer bei Greenpeace.) Aktuell setzen sich die „Essensretter“, wie sich Foodwatch auch nennt, für die Ampelkennzeichnung […]![]()
Das Webdesign für Arztpraxis-Homepages im Authentizitäts-Check: Promoting und Supporting Websites finden sich selten, Ineffectice und Damaging Websites sind die Regel
Zentrales Kriterium der Wirkungsqualität einer Arztpraxis-Homepage im Rahmen der kommunikativen Leistungsbilanz (http://bit.ly/QgL3Rq ) ist ihre Authentizität. Der Begriff beschreibt die Eignung eines Web-Auftritts, die Gegebenheiten einer Arztpraxis so realistisch abzubilden, dass Patienten – und hier in erster Linie neue Praxisbesucher – im Moment Of Truth, dem Kontakt vor Ort, keine Diskrepanzen zwischen Präsentation und Realität […]![]()

