Bremen (dpa/tmn) – Wer gesund ist und keine Beschwerden hat, muss auch nicht auf teurere laktose- oder glutenfreie Produkte zurückgreifen. Bei wiederkehrenden Magen-Darm-Beschwerden sollte man zunächst einmal einen Arzt kontaktieren – dahinter kann eine Nahrungsmittelunverträglichkeit stecken. … lesen Sie weiter!
Related Posts
Baraka – Hoffnung für Mathare
Ein Bericht von Frau Dr. Ursula Psyk über ihren Einsatz in Nairobi/Kenia Kenia, der Name erweckt bei den meisten Deutschen Urlaubsgefühle: Sonne, Strand, Safari. Mit der Lebenswirklichkeit in Mathare, dem zweitgrößten Slum von Nairobi mit ca. 500.000 Einwohnern, hat das leider … Weiterlesen →![]()
Barthaarstatistik – Menge, Länge, Zuwachs … schon gewusst?
Auf Kinn und Wangen sind etwa 45 Barthaare pro Quadratzentimeter verteilt. Sie werden jeweils von einem kleinen Hautmuskel gehalten, der sich in der Oberhaut befindet. Ein Barthaar hat einen Durchmesser von 0,09 bis 0,23 Millimeter und ist damit etwa d…
Buchrezension: Ärztliches Werberecht mit umfassender Rechtsprechungsübersicht von Dr. Virgilia Rumetsch und Peter Kalb
Das Buch richtet sich insbesondere an die im Bereich der Rechtsberatung und Rechtsanwendung tätigen Berufe, für die es mit seiner Kürze als praktisches Übersichtswerk dient. Als solches wird das Werk von den beiden Autoren im Vorwort dann auch beschrieben. Es … Weiterlesen →