Der Sommer ist da, und mit ihm die Urlaubs- und Ausflugszeit. Und oft suchen wir Menschen dann Erholung in der Natur. Leider vergessen wir zivilisationsgewöhnten Menschen dabei immer gerne, dass der Aufenthalt in der Natur so seine Gefahren mit sich bringt. Dabei ist es eigentlich vollkommen egal, ob wir durch Wälder streifen, an der Küste sind oder Berge erklettern. Wer allzu sorglos ist, kann schnell Probleme bekommen. Das gilt natürlich ganz besonders für Kliffküsten. Gerade hier kommt es immer wieder zu tragischen Unfällen, die sich meist ganz leicht hätten vermeiden lassen.
Related Posts
MB einigt sich – Streik ausgesetzt
Die Ärzte an den kommunalen Kliniken haben einen T […]
Die Alters-adaptierte Vorsorgeuntersuchung (Check-Up ab 35)
Derzeit haben alle Versicherten ab dem 35. Lebensjahr einen Anspruch auf regelmäßige Gesundheitsvorsorge, der auch gesetzlich festgelegt ist. Doch wenn man sich die Entwicklung der Altersgruppen ansieht und den Anspruch stellt, jeden individ…
drüber gestolpert
Ein paar Stolperlinks der letzten Zeit: +++ Gedankenknick bloggt nun auch schon länger – hier sein Link. Fundiertes Apothekerwissen, hier in den Kommentaren und bei sich im Blog. +++ Kathrin Passig über den Sinn und Unsinn und entsprechende Inhalte in social media. +++ @berlinmittemom schreibt übers Bloggen und die dezenten Werbeanfragen – soll alles kostengünstig […]![]()