Related Posts
Problembereich Kundenorientierung: Der Pharma-Außendienst agiert am Bedarf vorbei / IFABS Healthcare Statistics ToGo
Das Monitoring-Projekt „Pharma-QuickCheck – Wie gut ist mein Pharma-Referent“ war darauf ausgerichtet, die Betreuungsqualität des Pharmazeutischen Außendienstes aus der Sicht niedergelassener Ärzte zu bestimmen. Nur die Hälfte der Arzt-Anforderungen wird erfüllt – Die Ergebnisse des IFABS Pharma-QuickChecks: „Wie gut ist mein Pharma-Referent?“ Einsortiert unter:Pharma-Vertrieb![]()
Was passiert nach dem Skandal?
Dialogwerkstatt auf dem 10. GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS präsentiert heißes Eisen Es geht um 30 Millionen Euro – der mutmaßliche Abrechnungsbetrug des Radiologen Prof. Dr. Auffermann gilt als einer der größten Korruptionsskandale des deutschen Gesundheitswesens. Der Heidelberger Radiologiedienstleister Curagita hat das Praxenimperium aus der Insolvenz übernommen, saniert und „genossenschaftlich“ aufgestellt. Dabei hat sich Curagita für den konsequenten Weg … Weiterlesen →![]()
Intelligenzfreiheit fordert Niederlassungsfreiheit
April, April, die Politik, die tut was sie will… Heute mal wieder ein Brüller aus der CSU-Ideenschmiede zum Thema Ärztemangel: CSU will Ärztezulassung freigeben So so, da will die CSU also die Niederlassungssperre freigeben. Also die Regelung, dass sich in einem bestimmten Planungsbereich, nur eine bestimmte Anzahl der jeweiligen Fachrichtung als Kassenarzt niederlassen darf. “Attraktive” […]