My Stance! Ärzte, die sich nicht bereits heute mit mHealth beschäftigen, werden zukünftig viele Patienten verlieren.
— Klaus-Dieter Thill (@ifabs) May 16, 2016
Related Posts
Presse-Information: Das IGeL-Assessment – Die IGeL-Praxisanalyse mit Benchmarking-Vergleich
IGeL: Nur zwei von zehn Praxen sind erfolgreich Immer mehr Ärzte beschäftigen sich mit dem IGeL-Angebotskonzept. Doch nur zwei von zehn Praxisinhabern, die enthusiastisch mit der IGeL Arbeit beginnen, sind nach der Ein-führungsphase auch wirtschaftlich erfolgreich. Die Gründe liegen vor allem in einer nur unvollständigen Ausprägung des IGeL-Managements und einer mangelnden Abstimmung zwischen Praxis- und […]![]()
Traumberuf Medizinjournalist (IX)
Pharmakritischer Journalismus existiere jedoch durchaus, sind sich beide Autoren einig. Weiss beobachtete kritischen Journalismus vor allem in der Süddeutschen Zeitung sowie in Beiträgen von Pharma-Bloggern, die jedoch anonym agierten.
Pharma-Trendscouting: Der Hybrid-Außendienst wird sich durchsetzen?
Zweifel am Erfolg Befragungen von Vertriebs- und Marketingleitern sowie Geschäftsführern zeigen eine äußerst ambivalente Haltung zum Konzept des Hybrid-Außendienstes. Vor allem Zweifel an der Akzeptanz der Zielpersonen stehen hierbei im Mittelpunkt. Ärzte sind mit der Vor-Ort-Betreuung unzufrieden Doch in Anbetracht einer Betreuungsqualität von durchschnittlich nur 56% (Customer Care Quality Score, das Verhältnis der Zufriedenheit mit […]![]()