Unsere am 7.1.2016 um 20:00 MEZ erschienene Arbeit im Science Magazin zum Thema “The Anthropocene is functionally and stratigraphically distinct from the Holocene” erfreut sich regen medialen Interesses. Schon innerhalb der ersten zwei Stunden nach dem online-Erscheinen (- Print wurde am 8.1.2016 ausgeliefert -) erschienen Online-Beiträge u.a. in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, dem Züricher Tagesanzeiger, dem Schweizer Blick sowie dem Tagblatt, dem österreichischen Standard, dem Guardian, der Dailymail, dem New Scientist, in Scientific American, der Calgary Sun oder dem Motherboard… weiter
Related Posts
Alles Glück der Erde …
Kann man so oder so sehen. Oder ganz anders.
Ein Flash-Snob am Gipfel
Purer Luxus ist das! Ich schlafe wie ein Murmeltier. Ob es an der guten Bergluft liegt oder an den drei Bieren aus der Hotelbar? Egal. Irgendwann wache ich auf. Draußen ist es hell. Wie spät? Gerade mal sieben? Systemcheck: Ich bin wach. Wirklich? Einmal kneifen… doch, stimmt! Bin sogar ausgeschlafen. Tatsächlich? Einmal gähnen… passt! Na […]![]()
Abschiedsschmerz
So langsam neigt sich die Zeit in meinem jetzigen Haus dem Ende zu. Und was soll ich sagen, ich bin zwar froh da raus zu kommen, denn vieles hat mich endlose Male genervt, aber auf der anderen Seite wird mir vieles fehlen. Vorallem die Kollegen. Wenn man 8 Jahre in einem Haus arbeitet lernt man […]![]()