Wir hatten bekanntlich mehr als eine Woche lang eine stabile Hochdrucklage mit hohen Temperaturen, die in den letzten Tagen instabil wurde und sich in der vergangenen Nacht nach Einzug einer Kaltfront mit heftigen Unwettern verabschiedete. Heute früh, bei Temperaturen von nur noch etwa 20 Grad Celsius, sah ich nun am Himmel eine sehr große und sehr seltsame Wolkenformation.
Related Posts
Das A-Wort
Man kann es drehen und wenden, der deutsche bestandsgarantierte Qualitätsjournalismus kommt dem A-Wort zumindest sehr nah: Gunnar Heinsohn: Bild schneller als der Spiegel Die Frage, die er am Ende stellt, wird hier sehr schön beantwortet: Claudio Casula: Wer greift hier wen an? Vom gleichen Autor ein lesenwerter Reminder: Fünf Irtümer über …![]()
Hirnstamm-Aura im Betatest
/* Mit Hirnstamm-Aura wird ein neuer Begriff in die Klassifikation der Migräne als eine Kopfschmerzerkrankung eingeführt. Mir scheint dieser ein Zugeständnis an eine eingängige Kodierung zu sein. Der letztlich notwendige …
Kränker durch Internet
Wir alle kennen die Situation. Der Kopf brummt mehr als sonst und irgendwie finden wir das komisch. Könnte doch auch was Schlimmeres dahinterstecken, oder? Zum Arzt gehen? Nee, nee, keine Zeit und auch keinen Zehner übrig. Was tun wir? Klar, wir surfen medizinisch-sinnvoll im Internet und ziehen uns sämtliche medizinische Ratgeber rein. In der Regel […]
Artikel von: Monsterdoc