“Experte warnt – Verschwörungstheorien sind nicht harmlos.” Diese Überschrift trägt ein Interview, das ich vor einigen Tagen der Ostsee-Zeitung in Rostock gegeben habe. Ist das jetzt eine unzulässige Verkürzung, oder geht von Verschwörungstheorien wirklich eine Gefahr aus? Wenn jemand vor laufender Kamera ernsthaft behauptet, einige Prominente seien in Wahrheit außerirdische Echsenwesen, wirkt das eher skurril als bedrohlich. Auch an die geheimen Gefahren von Kondensstreifen (Stichwort: Chemtrail) oder Fälschung der Mondlandung mag niemand so recht glauben. Aber solche bizarren Randerscheinungen treffen… weiter
Related Posts
Wer hat das erste Herz transplantiert? Eine sehr südafrikanische Geschichte – und was wir daraus lernen können
Im Dezember 1967 wurde in Kapstadt einem 55jährigem Gemüsehändler das Herz einer jungen Frau implantiert, die kurz zuvor an einem Verkehrsunfall verstorben war. Der Chirurg Christiaan Barnard wurde schlagartig weltberühmt und er hat seinen Ruhm genossen: Er trat im Fernsehen auf, trieb sich auf den angenagtesten Jet-Set Partys herum, hatte Affären mit Starlets, ließ sich […]![]()
Medizinpartei Deutschland – Antrittsrede M-Ministerin
Ebenfalls eine ergreifende Antrittsrede bescherte uns Federkiel, die frisch gebackene Manipulationsministerin. Man beachte übrigens das prima eingespielte Gitarrensolo, welches vom Parteivorsitzenden selbst stammt. Was uns Federkiel wohl mit der Rede mitteilen will? Golfspielen scheint hier jedenfalls ein gewolltes zentrales Thema zu sein. Bravo.
Seröser Podcast – Antrittsrede M-Ministerin
Artikel von: Monsterdoc
Artikel zum Thema passend:Medizinpartei Deutschland – Antrittsrede […]
Artikel von: Monsterdoc
Venus, Uranus und Mars am Abend des 5.3.
Eigentlich waren die Sichtbedingungen nicht dergestalt, dass sich der Versuch wirklich lohnte. Aber drei Planeten auf einen Streich – das versucht man dann doch. Die lästige, auch noch zunehmende Bewölkung störte aber enorm, wie man sieht. Ohne die Wolken wäre es ein wirklich tolles Foto geworden.