Am Dienstag war das Wetter unerwartet gut, weshalb ich mich dazu bewegt fühlte, auch mal wieder einen etwas weiteren Weg in Kauf zu nehmen, um einen dunklen Beobachtungsort fernab größerer Städte aufzusuchen. Diesmal ging es nach Frankenhausen im Odenwald. Ein leichter Wind sorgte für relativ trockene Luft und man konnte regelrecht zusehen, wie der leichte Dunst der Dämmerung verschwand, sobald es dunkler wurde. Ich bereitete mich also besonders gut auf das Fotografieren vor, d.h. ich nordete die Montierung mittels der… weiter
Related Posts
Fragen an Kinderärzte aus dieser Welt III
Zum Dritten – Kollegin Cornelia Strecker hat auf meinen Aufruf reagiert und die zwanzig Fragen an „die echten Kinderärzte dieser Welt“ beantwortet. Vielen Dank dafür. Frau Strecker arbeitet mit ihrer Kollegin in einer Gemeinschaftspraxis im thüringschen Apolda – ein Foto habe ich von ihr leider nicht gefunden😉 20 Fragen an die Kinderärztin: 1) Warum […]![]()
2. April Selbstfürsorge
„Du mußt für Dein Selbst sorgen und Dein Selbst lieben und Dich auf Dein Lebensziel hin ausrichten, bevor Du Heilung finden wirst.“
Hyemyeohsts Storm
Beobachte Dich einmal eine Woche lang, wie Du gut für Dich sorgst. Entdecke die kleinen Momente, in denen Du Dich selbst magst, wo Du mit Dir glücklich und im Einklang bist. Wann […]
die Top-Duelle
Wieder ist eine Woche vergangen und wieder hab ich den Transfermarkt verpasst. Matip ging an den Tabellenführer SC2009. Bei dem wollte ich eigentlich mitbieten. Obwohl, ich hab ja mit Rafinha, Bordon und Kuranyi schon drei Schalker. Bin eigentlich eher ein Fan von Spielern aus möglichst vielen unterschiedlichen Teams. Und Reinartz aus Leverkusen ging an die Killertruppe. Den hatte ich auch auf meiner Liste, ein guter Kauf!