In der Fortsetzung des Films “Meet the Parents” (“Meine Braut, ihr Vater und ich”) soll
Jessica Alba die Rolle einer einer sexy Arzneimittelvertreterin übernehmen – ein
Pharma Babe.
Related Posts
Linktipps der Woche: World Cancer Report, Alzheimer Kampagne, Einblicke aus einem Kinderhospitz & Nintendos neuer Personal Health Ansatz
Unsere Linktipps der Woche – diesmal mit dem aktuellen World Cancer Report, einer Facebook-Kampagne von Alzheimer Nederland & Einblicke in ein Hamburger Kinderhospitz.
Der IFABS Arzt-Bewertungsportal-Monitor IV/2012
Im Rahmen des Panel-Projektes „IFABS Arzt-Bewertungsportal-Monitor“ beurteilen niedergelassene Ärzte und gesundheitsinteressierte Internet-Anwendern den Nutzen von Arzt-Bewertungsportalen. Mittels Skalenabfrage geben Praxisinhaber an, in welchem Ausmaß sie die Portale als Chance oder als Bedrohung für ihre Arbeit ansehen. Parallel klassifizieren die Internetnutzer, ob die Plattformen für sie ein wichtiges oder eher ungeeignetes Hilfsinstrument bei der Arztsuche sind. […]![]()
Best Practice-Marketing für Arztpraxen: Die Visitenkarte “Praxisschild”
Das öffentlichkeitswirksamste Marketinginstrument von Arztpraxen – das Praxisschild – fristet in vielen Praxisbetrieben ein Schattendasein. Wind und Wetter ausgesetzt, durch Klebereste gezeichnet oder mit Sprüngen kann dieses „Aushängeschild“ jedoch seine Funktion als repräsentative Visitenkarte und als Erkennungszeichen mit Werbe-Funktion nicht mehr adäquat ausführen. Folgende Tipps helfen Ihnen, Ihr Praxisschild als Marketinginstrument richtig in Szene zu […]![]()