Ihr kennt das: Ihr seid grad daran einen Kunden zu bedienen (oder in meinem Fall einen Patienten am beraten) und dann … schliesst ihr die Schublade direkt auf euren Finger. Fest.
“Autsch.” sage ich und rede normal weiter mit dem Kunden. Oder besser, ich versuche normal weiter zu reden und das Gesicht nicht zu verziehen, denn mein Finger macht WEH! SEHR!
Unter dem Tisch schüttle ich ihn unauffällig und hoffe, dass der Nagel dran bleibt.
Wenigstens blutet es nicht, so dass ich die Beratung ohne weitere Unterbrechung beenden kann. Sowas ist wirklich peinlich / doof.
Nein, der Nagel bleibt wohl dran, aber der Finger wird schon schön blau.
Und Ihr so?
Der typische Smartphone-Nutzer ist jung und gesund. Er gehört damit zur Zielgruppe, in der sich der Kampf gegen das Masernvirus entscheiden wird. Nach den WHO-Plänen sollen die Masern in Europa bis 2015 ausgerottet sein. Jugendliche und junge Erwachsene (nach 1970 geboren) stehen im Fokus der Impfstrategien. Imp-Apps bei der 3. Nationalen Impfkonferenz, München Am 15./16. […]