Bei den Folgen einer Epidemie denkt man ja meistens zuerst an die direkt Betroffenen – die Kranken, die Toten und ihre Angehörigen. Aber eine schwere Seuche, zumal eine so gefährliche wie Ebola, reicht mit ihren Auswirkungen in alle Winkel einer Gemeinschaft. Vor allem aber reichen ihre Auswirkungen weit über das Ende des eigentlichen Krankheitsausbruches hinaus.
Related Posts
Osteoporose durch Corticosteroide
Cortisol-Molekül
Corticosteroide werden meist bei entzündlich bedingten Erkrankungen, bei Asthma, Autoimmunerkrankungen, schweren Allergien und arthritisähnlichen Erkrankungen verordnet und ermöglichen den Betroffenen, ein halbwegs normales Lebe…
Farbige Kontaktlinsen: neue Farben
Man sagt die Augen seien der Spiegel zur Seele. Da ist es nichts als verständlich, dass wir unsere Augen im besten Licht präsentieren möchten. Sie sollen gesund und strahlend aussehen. Viele weiblichen Artgenossinnen unterstüzen den Ausdruck ihrer Augen zudem mit dem passenden Makeup. Doch wie wäre es, einfach mal die Augenfarbe zu wechseln? Heute sexy […]
Die ersten Nerven liegen blank
Die ersten Nerven einzelner Manager liegen nun langsam blank. In der letzten Transferperiode gab es zwischen dem zunehmend abgeschlagenen FC Jarolim und dem starken Team Killertruppe ein Wettbieten um den Abwehrspieler Youssef Mohamad. Die Killertruppe konnte den Spieler in letzter Minute ergattern und auch gleich die 4 Punkte des Spieltags einheimsen.