Ein Weihnachtsartikel der Bloggerin Metamädchen, Überprüfe deine Feindbilder, zeigt sehr schön ein Problem, das aus irrationaler Angst vor Strahlung entsteht. Kürzlich habe ich begründet, warum WLAN-Strahlung nicht schädlich sein kann. Die Frequenzen, über die sich Smartphones, Tablets und Laptops mit den Telekommunikations-Providern verbinden, liegen in ganz ähnlichen Frequenzbereichen und sind damit ebenso unschädlich, wie die WLAN-Strahlung.
Related Posts
Adventskalendertürchen 5. Dezember
*so, und nun machen wir wieder ein Türchen an unserem Adventskalender auf* Um die Ecke gedacht: Die Dosis welchen Medikamentes erhält man, wenn man Alter und Harnstoffwert addiert? Das ist für medizinische Insider. Sorry. Wer liest, ist im Vorteil. Wir brauchen den 4.Buchstaben. An welcher Stelle des Lösungswortes der Buchstabe steht, erfahrt Ihr erst am […]![]()
Zehn Dinge, an denen du merkst, dass du dringend Urlaub brauchst…
1. Du nutzt die Zeit bis zur Ankunft an der Einsatzstelle um deiner Patentante telefonisch zum Geburtstag zu gratulieren. Du findest das eine gute Idee, da du durch das Martinshorn eh nichts hören und das Gespräch bei Ankunft am Einsatzort plötzlich beenden kannst. 2. Wenn morgens dein Wecker klingelt sitzt du nach 30 Sekunden im […]
Fight for Kisses
Für junge Väter …