viele Leute haben große Angst beim Zahnarzt. Nur bei Gedenken das Mund aufzumachen und der Zahnarzt mit einem Bohr Gerät in ihrem Mund einzugreifen ist nicht sicher das man das meine positive…
Weiter Info und analyse in Website Medizin und Gezundheit
Die Patientin hatte eine Kieferhöhlenentzündung, die antibiotisch behandelt wurde. Kurze Zeit später entdeckte sie eine Pustel auf ihrem Kopf und fragt sich nun, ob es sich beim verursachenden Keim um den Gleichen wie bei ihrer Vorerkrankung handeln könne.
Wenn die Kieferhöhlenentzündung (Sinusitis maxillaris) durch Bakterien ausgelöst wurde, sind diese nicht an den Ort der ursprünglichen Entzündung […]
Wie wir wohl alle schon längst wissen, sind ChirurgInnen eher dumm und AnästhesistInnen eher intelligenter. ChirurgInnen können kein EKG lesen, wissen mit den Werten einer aBGA nichts anzufangen und wehe, das Kreatinin steigt an. Verloren sind wir dann.
Umso lustiger finde ich dann Anrufe von nicht-chirurgischen ArbeitskollegInnen à la: HILFE, da ist ein PFLASTER! Wir brauchen ein chirurgisches Konsil! Oder: Fäden!!!! HALLO, MENSCHENHANDWERKERIN, da sind FÄDEN!
(Bevor die Kommentare sich wieder überschlagen, zwinker ich mal freundschaftlich über den Vorhang hinüber.)