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Die mangelnde Qualität der Praxisorganisation ist der am häufigsten genannte Kritikpunkt in Patientenzufriedenheits-Befragungen, nicht umgesetzte Veränderungsvorschläge zu organisatorischen Defiziten machen den größten Anteil der Klagen in Mitarbeiterzufriedenheits-Befragungen aus. Das organisatorische Leistungsmerkmal, das bei Patienten die größte Unzufriedenheit erzeugt, ist die Länge der Wartezeit. Obwohl sie individuell-subjektiv beurteilt wird, abhängig von der Persönlichkeit, den Lebensumständen (Berufstätige, […]![]()
Brüste aus Brasilien
Die nicht namentlich genannte Managerin einer Reiseversicherung in einem Artikel der Wirtschaftswoche zum Thema Versicherungsbetrug und den verstärkten Anstrengungen der Assekuranz, Betrügereien aufzudecken.
Der janusköpfige Herr Burkhardt: Kommunikationsqualität und Marktenergie-Freisetzung in Pharma-Unternehmen
Arzt-Kommunikation: Top Die Kommunikation von Herrn Burkhardt (*) mit den von ihm betreuten Ärzten ist vorbildlich: freundlich, verbindlich und offen. Das wurde ihm auch in mehreren Kundnzufriedenheits-Befragungen bereits bescheinigt. Kollegen-Kommunikation: Flop Seine Kollegen im Unternehmen, speziell im Marketing-Bereich, haben jedoch seit Jahren eine ganz andere Erfahrung: sein Kommunikationsverhalten wird als unfreundlich, schuldzuweisend und unsachlich empfunden. […]![]()