Grundsätzlich handelt es sich beim Praxismarketing um alle Maßnahmen, die dazu eingesetzt werden, um den entsprechenden Arzt beim potentiellen Patienten bekannt zu machen. Inzwischen recherchieren viele Patienten vor einem Arztbesuch im Internet und lesen sich Erfahrungsberichte von anderen Patienten durch. Grundsätzlich kehren natürlich nur zufriedene Kunden in die Praxis zurück. Das macht wiederum deutlich, wie wichtig positives Praxismarketing ist mit dem Ziel die eigene Arztpraxis positiv darzustellen. Dadurch verbessert sich nicht nur der Umsatz der Praxis, auch die Inanspruchnahme und die Nachfrage von Praxisleistungen kann so deutlich gesteigert werden.
Related Posts
Workstation Face-Off
Top Developers invited to ViennaFeatured in aycan’s April 2011 issue of “News and Views”aycan, with its’ OsiriX PRO workstation, was among seven companies invited to demonstrate imaging systems at this year’s European Society of Radiology Meeting. a…
OsiriX PRO Hands-On Workshop: Planung von Aortenstentgrafts
Wuppertal, 17. – 18. September 2009176. Jahrestagung der VereinigungNiederrheinisch-Westfälischer ChirurgenDie Mehrzeilen-Computertomographie ist heute ein international akzeptierter Standard in der präoperativen Planung von Aortenstentgrafts in de…
Moderne Bildgebung mit Friedrich Dürrenmatt
Prof. Dirnhofer zitierte, anlässlich des 167. Geburtstag von W.C. Röntgen am Ort der Entdeckung der X-Strahlen, Friedrich Dürrenmatt.Von ihm ist folgendes Zitat überliefert, das sehr gut auf die moderne Bildgebung passt.”Es gibt in der deutschen Sp…