Related Posts
IFABS Healthcare Statistics ToGo: Infografik Typologie für das Webdesign von Praxis-Homepages
Das Kategorisierungs-Schema finden Sie hier: http://bit.ly/Qavwqo
Die Untersuchungsmethode ist an dieser Stelle beschrieben: http://bit.ly/PIKS5h
Stolperstein “Hyper-Beratung” Wenn Apotheken mit Ihrem Beratungsangebot das Ziel verfehlen
In den letzten Monaten zeigen die Apothekenkunden-Zufriedenheitsanalysen (Apotheken-Kundenmonitor) des Instituts für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategie-Entwicklung (IFABS) immer mehr Beschwerden über sog. Hyper-Beratungen. Hierunter versteht man “aufgedrängte” Informationen der Apotheken-Mitarbeiter, die der Kunde nicht benötigt und auch nicht wünscht. Das Phänomen findet sich vor allem in wettbewerbsintensiven Innenstadtlagen. Die häufigste Form ist die Frage: “Sie […]![]()
Das Vouching-System© für den Pharma- und Medizintechnik-Außendienst: Ab Juni auch mitarbeiterspezifisch personalisierbar
Maximaler Nutzen zum Nulltarif Den besuchten niedergelassenen Ärzten die Möglichkeit bieten zu können. durchschnittlich 38 Verbesserungsvorschläge für ihr Praxismanagement – von der Patientenbetreuung über die Organisation, Marketing, Personalführung bis hin zu Zeit- und IGeL-Management zu identifizieren, ist für sich genommen schon mehr, als jeder andere Service bieten kann.
Hinzu kommen jedoch noch die Möglichkeit, die […]![]()