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Die Patientenorientierung ist nicht nur ein in vielen Pharma-Unternehmensphilosophien aufgeführtes Handlungsziel, sondern auch eine konkrete Marktstrategie. Vor diesem Hintergrund haben pharmazeutische Anbieter in den letzten Jahren im Internet umfangreiche, z. T. inhaltlich sehr informative Patienten-Informationsseiten zur Aufklärung über Indikationen und Krankheiten aufgebaut. Aber qualitativ hochwertige, Netz-basierte Patientenorientierung bedeutet gleichzeitig auch Individualisierung. Hierbei bilden die Kundenorientierungs-Ansätze […]![]()
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Nur in den wenigsten Fällen professionell Befragt man Praxisteams, ob sie Teambesprechungen durchführen, erhält man in gut 50% der Fälle eine positive Antwort. Eruiert man jedoch detaillierter, was hierunter verstanden wird, kristallisiert sich schnell heraus, dass die Umsetzung nur in den wenigsten Fällen professionell und damit produktiv erfolgt. Geringer Aufwand, hoher Nutzen Dabei ist die […]![]()