… vorher hier klicken.![]()
Related Posts
Als Flash-Snob unterwegs: Aufbruch zu neuen Ufern!
So. Hmmm. Also… Irgendwie…. Irgendwie ist das alles noch ziemlich ungewohnt. Gewöhnungsbedürftig. Neu. Aber es macht Spaß! Soeben habe ich Matze am Flughafen abgeliefert, und jetzt jage ich mit der Lady über die Autobahnen dahin. Ein Knöpfchen in der Mittelkonsole: knarzend und rumpelnd setzt sich der Himmel in Bewegung, schwenkt ab nach hinten und über […]![]()
Ist Jerome Boateng heimlicher Muslim? Verschwörungsmythos auf Basis eines Tatoos
Verschwörungsgläubige sehen, was sie sehen wollen. Dies demonstrierte eindrucksvoll ein Kommentator angesichts meines ruhrbarone-Blogposts zum Antisemitismus (inkl. Rassismus) von Dr. Wolfgang Gedeon, MdL (AfD). Da auch Gedeon die Verwendung des Wortes “Neger” verteidigte und vor “Rassennivellierungsrassismus” warnte, hatte ich in diesem Blogpost auch Gaulands (AfD) Ausfall gegen den deutschen Fussball-Nationalspieler Jerome Boateng erwähnt. Und da “wusste” der erste Kommentator gleich aus den Tiefen des Internets: Mal abgesehen von dem sonstigen himmelschreind tendenziösen Unfug in diesem Beitrag ist Jerome Boateng kein “praktizierender Christ”, sondern Muslim. Nun war Jeromes Halbbruder, Kevin-Prince Boateng, zeitweise Muslim gewesen – aber Jerome Boateng hatte sich stets und aktiv zu seinem christlichen Glauben bekannt. Auf Nachfrage verwies der schein-wissende Kommentator auf das dort leider nicht erläuterte Rückentatoo von Jerome Boateng auf den Seiten von Bild.de – und triumphierte: Und jetzt sagen Sie mir, welcher bekennende Christ sich die “Hand der Fatima” unübersehbar auf den Rücken tätowiert! Okay, da die scilogs ohnehin eine Blogparade zur Fussball-EM am Laufen haben, nutze ich diese Vorlage, um ein wenig religionsbezogenes Wissen zu vermitteln… Credit: Harald Bischoff / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de Bester Nachbar. Der deutsche Fussball-Nationalspieler Jerome Boateng.
Bananenrepublik: Angst vor Wahlen? Einfach verschieben!
Wir wollen sie weg die „Köpfe“ in den Kassenärztlichen Vereinigungen Immer wird uns Ärzten vorgehalten, wir sollten unsere „Standesvertreter“, sprich die leitenden Herren in der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) und den Kassenärztlichen Vereinigungen der Länder (Länder-KVen) zum Teufel jagen, wenn sie uns schon nicht richtig vertreten. Mehrfach habe ich auch in diesem Blog darauf hingewiesen, dass […]