Heute haben wir eine ganz besondere Farbe: KplusKmedien. Was das wohl ist?![]()
Related Posts
Auch schlechter Rath ist teuer
(gwup) Glaubt man Dr. Matthias Rath, dann sind seine Vitaminpräparate wahre Wundermittel. Sie sollen nicht nur gegen Krebs helfen, sondern in Afrika sogar erprobte Aids-Medikamente ersetzen. Der Arzt und Journalist Ben Goldacre weiß Bescheid über den Vitamin-Papst, schließlich hat der ihn schon mal verklagt.
Nicht nur Frauen kennen sich in Beauty Salons aus

© Franco Folini
Schon lange sind die Zeiten vorbei dass, sich nur Frauen in diversen Beauty Salons auskennen, auch so mancher Mann schaut hier regelmäßig vorbei und tut etwas für sein gepflegtes Äußeres. So werden Augenbrauen in Form gezupft, andere lästige Körperbehaarung entfernt, diverse Massagen in Auftrag gegeben oder auch mal eine Maske aufgelegt. Viele lassen da regelmäßig durchaus eine Menge Geld in einem der vielen Beauty Salons, was die meisten aber keineswegs stört. Gutes Aussehen gehört für die meisten Menschen zur Selbstverständlichkeit, vor allem Frauen wollen da stets jünger aussehen, als sie eigentlich sind und greifen deshalb öfter einmal zu diversen Schönheitsbehandlungen. So sollen Falten reduziert, Fingernägel künstlich verlängert und Wimpern durch Färben mehr in Szene gesetzt werden. Beauty Salons bieten heute ein weites Spektrum von Dienstleistungen an, immer mehr Menschen nehmen diese aber auch immer mal wieder gerne in Anspruch, denn gutes Aussehen ist für viele enorm wichtig.
So lassen sich mittlerweile nicht nur die Damen öfter mal verschönern, sondern auch so mancher ist da Stammkunde in einem solchen Salon. Nicht immer sind da die Behandlungsmethoden ganz schmerzfrei, gerade das Entfernen von unschöner Körperbehaarung kann unter Umständen ganz schön schmerzen, was die meisten aber gerne in Kauf nehmen. Wer schön sein will, muss eben manchmal leiden dass, ist auch heute noch so.
„Was gibt es Neues in der Ernährungswissenschaft“…
….habe ich mich gefragt und für medproduction den 50. Wissenschaftlichen Kongress der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE) besucht. Dort wurden vom 20. bis 22. März in Bonn aktuelle Untersuchungsergebnisse der Ernährungsforschung präsentiert.
Der Jubiläumskongress, auf dem nicht nur der 50. Geburtstag des Wissenschaftskongresses, sondern gleichzeitig auch das 60-jährige Bestehen der DGE gefeiert wurde, stand […]