Eine Frauenärztin berichtet von einem 10-jährigen Mädchen, dass sich partout kein Blut abnehmen lassen wollte – trotz EMLA, winzigster Kanüle und gutem Zureden. Mit Gewalt erzwingen, wie von der Mutter mehr…
Related Posts
Lustvoller Geheimnisverrat bei SpiegelTV
Das Marketing für die
Frauen-Lust-Pille nimmt Fahrt auf. Am 7. Februar brachte SpiegelTV eine erstklassige Werbung für den in der Entwicklung befindlichen Hoffnungsträger von Boehringer. Der Beitrag Chemie des Verlangens – Forscher testen Lustpille für die Frau war eine unentschlossene Mischung aus Distanzierung und Neugier auf den zu erwarteten Medienhype.
Die Sprecherin brachte es thematisch entsprechend geheimnisvoll:
Wer sich wegen der späten Sendezeit noch nicht im Dämmerzustand befand, dem wurde eine halbe Minute lang auf dem dem PC-Monitor der Verantwortlichen Dame bei Boehringer das Geheimnis verraten.

Der Nutzen solcher TV-Beiträge wird wohl das Geheimnis der Journalisten bleiben.
—
Die Medien sind erwartungfroh: Wie etwa die Apotheken-Umschau oder der Tagesspiegel.
Frühling jetzt ;-)?
Noch ist ja nicht Frühling, aber einen ersten Vorgeschmack angesichts des heutigen Valentinstages gibt’s jetzt trotzdem hier:
a-t fordert Ablösung der STIKO wegen Inkompetenz
Der unabhängige Arzneimittel-Informationsdienst “arznei-telegramm” (a-t) bezieht sich dabei in seiner aktuellen Ausgabe auf die kürzlich in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung
geschilderten Merkwürdigkeiten rund um die Bewertung der HPV-Impfung.