(P. Köhler) Die onkologisch tätigen Kollegen könnten sich vielleicht für diesen Rechtsstreit interessieren. (Wer noch nie davon gehört hat: einige Informationen zum Einstieg, und reputable Quellenangaben hat die Wikipedia.)
Update 3.7.: Kompa hat doppelt soviel Geld bekommen wie er braucht, und deshalb nun einen Rechtshilfefonds für Blogger gegründet.
Related Posts
Gefangen im Netz? WDR-Debatte und Krimidinner für Kinder
Am Sonntag, dem 26.04.2015, nehme ich ab 11 Uhr an einer WDR-WestArt-Debatte zum Thema “Gefangen im Netz? Wie frei ist der digitale Mensch?” teil. Dabei soll es einerseits über die Erfahrungen mit einem übergriffigen Geheimdienst gehen, die ich hier auf dem Blog einmal geschildert hatte. Aber auch das Thema Cybermobbing war auf Natur des Glaubens schon Thema – nicht zuletzt, weil ich mir auch als Vater Gedanken darüber mache. Schließlich zahlen schon jetzt immer mehr Menschen auch einen furchtbaren “Preis” für die schöne, neue Welt der neuen Medien. Dabei will ich klarstellen: Ich bin insgesamt begeistert von den Möglichkeiten neuer Technologien und halte gar nichts von der leider weit verbreiteten Technikfeindlichkeit. Allerdings sehe ich schon unsere Verantwortung als “Netizens”, auch die Schattenseiten aller auch guten Entwicklungen in den Blick zu nehmen und ihnen wo möglich zu begegnen. In welcher Welt werden sich unsere Kinder bewegen? Ein Bild auf Leinwand meines mittleren Sohnes. Foto: Michael Blume
Lieblingsfarbe
Heute war wieder eine da…eine 70-jährige Patientin mit ihrem 75-jährigen Ehemann zur vierteljährlichen Kontrolle. Sie hat ihre wohl an sich …
![]()
Statik vs eine Magenblutung
„Ja. Schade. Hm. So sind wir.“
