In Argentinien wie auch in anderen Ländern nimmt das Unwohlsein angesichts der minderwertigen Brustimplantate der Firma PIP zu.
Related Posts
Wie Chirurgen sterben (Teil 4)
Dr. Großbaum sitzt aufrecht in seinem Bett. „Jawoll, es hat sich gelohnt!“ sagt er und für eine Sekunde sieht er richtig zufrieden aus. „Damals. Wenn man gut war. Dann hat man nach fünf Jahren seinen Facharzt gemacht. So ein, zwei Jahre später hat man dann seine Oberarztstelle bekommen. Und sieben Jahre später ist man Chef […]
Empört Euch!
Habe eben den Aufruf “Empört Euch!” von Stėphane Hessel gelesen.Gibt es das irgendwo als freien Text? Inhaltlich ist das Buch ein Aufruf sich zu engagieren.Es motiviert und macht Lust auf Satre und Hegel.Lesedauer: etwa 15-30 Minuten.Interessante un…
Abgefrühstückt
Nasskalter Wintermorgen. Schneeregen pladdert auf den Bahnsteig. Der Bummelzug kommt an, ich steige ein und schräg neben mir lassen sich zwei Jungs auf die schmierigen Sitze fallen: Stoppelhaar und Retro-Trainingsjacke mit Streifen der eine, knallgelbe Regenjacke und Wollmütze der andere. „Na, ich muss dann mal!‟ sagt Stoppelhaar und Wollmütze wirft ihm einen mitleidigen Blick zu. […]![]()