Hat auch der MDR-Fernseharzt für fragwürdige Produkte Schleichwerbung betrieben? Weder der “Natürlich Gesund”-Moderator noch der MDR haben meine Mail beantwortet. Höchstens indirekt.
Related Posts
Warum ich Gesundheitsminister werden sollte
Nun, ich muss zugeben, dass ich mich in den letzten drei Wochen ausserordentlich gut erholt habe. Möglicherweise hatte ich zuviel Zeit zum Nachdenken, möglicherweise packte mich zuletzt der Höhenkoller auf 3000m. Doch in mir reifte ein Entschluss, der mein Leben nachhaltig verändern sollte: Es gibt in Deutschland leider keine Alternative, es mag grössenwahnsinnig klingen, aber […]
Artikel von: Monsterdoc
eHealth und mHealth: Innovationen scheitern häufig an falschen Marketing-Konzepten
Kein Mangel an Innovationen
Ein Bericht der Ärzte Zeitung vom 20.01.2016 über den Kongress des Bundesverbands Managed Care (BMC) beschäftigt sich mit dem Einsatz innovativer Technologien im Gesundheitswesen. Zitiert wird hier u. a. Professor Thierry Carrel, Direktor der Uniklinik für Herz- und Gefäßchirurgie in Bern, der darauf hinwies, dass grundsätzlich kein Mangel an innovativen Ideen […]![]()
Kommunikation goes digital: Die NETZwerk-Corner
Der 6. ÖSTERREICHISCHE GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS bietet in diesem erstmalig die NETZwerk-Corner als zentrale Anlaufstelle für alle Fragen des Internetmarketing an. Diese wird betrieben von dem Kommunikationsexperten Marco Muhrer-Schwaiger. Dieser betont: „Digital Marketing ist, richtig angewandt, ein starkes Werkzeug!“. Er freut sich deshalb auf viele Besucher während des Kongresses. Auf dem Podium diskutieren am Mittwochnachmittag namhafte Experten wie … Weiterlesen →![]()