Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) scheint die “Gesundheitskarte” dadurch verhindern zu wollen, indem es den Praxisbetrieb lahmlegt, denn: es verfügte, dass die Kartenlesegeräte nur in einer kontrollierten Einsatzumgebung aufgestellt werden dürfen, in der sie nicht länger als 30 Minuten unbeaufsichtigt sind.
Related Posts
Spenden Sie für Ihren Verein ohne Geld auszugeben! DAAB jetzt bei Smoost
Smoost ist ein Konzept, bei dem Spenden für Vereine gesammelt werden. Die Nutzer der kostenlosen Smoost-App können ihr Lieblingsprojekt aussuchen und es finanziell unterstützen, ohne dabei selbst Geld auszugeben – da die Spenden über Werbung finanziert werden. Jedes Mal wenn
Quickie: EKG-Grundlagen
Momentan beschäftige ich mich fürs Studium mit dem EKG. Dabei habe ich eine sehr spannende und gut erklärte Videoreihe gefunden. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.
Tweets im Kampf gegen die Armut
Zwillinge, die dank eines Brutkastens, in Buda überlebt haben: Diese Geschichte war nur einer der #1000stories im Kampf gegen die weltweite Armut. Während der Aktionswoche von „Deine Stimme gegen Armut“ twitterten erstmals 15 Nichtregierungsorganisationen (NGO) aus Deutschland, um Aufmerksamkeit für … Weiterlesen →![]()