Dieses Buch der Serie „Fünf-Minuten-Facts & Figures“ zeigt auf der Basis von Praxisanalyse-Ergebnissen, wie ausgeprägt die Best Practice-Ausrichtung dermatologisch tätiger Ärzte ist und welche Effekte für die Mitarbeiter- und Patientenzufriedenheit hieraus resultieren.
Related Posts
Späte Einsichten zu Pharmawerbung
DTC advertising has been the worst decision for the drug industry. When industry says we’re spending all the money on R&D but actually it’s spending it on TV advertising to preserve margins, it doesn’t get much credibility.
William Burns, Leiter der Division Pharma bei Roche, auf einer Pharmatagung.
Abschottung und Distanzierung: 58% der Pharma-Manager kritisieren einen zu geringen Kontakt der Unternehmensleitungen zu den Mitarbeitern / IFABS Healthcare Statistics ToGo
Managementqualität im Pharma-Marketing (3): Unternehmensbindung und Vorgesetzte Einsortiert unter:Healthcare Statistics ToGo![]()
Denn das Gute liegt so nah: Die meisten Arztpraxen könnten sich aus eigener Kraft optimieren
Ärzte Zeitung vom 14.02.2013 Wie Taubheit den Praxisgewinn drückt Um die 30 Prozent Praxisgewinn verschenken viele Ärzte. Warum? Weil sie nicht auf die Vorschläge aus ihrem Team hören, glaubt ein Betriebswirtschaftler. Er hat die Daten von 1500 Praxen ausgewertet. Von Ilse Schlingensiepen KÖLN. Wenn niedergelassene Ärzte mehr auf ihre Patienten und ihre Mitarbeiterinnen hören würden, […]![]()