eHealth, mHealth, Telemedizin: damit werden meine Hausärztin / mein Hausarzt überfordert sein.
— Klaus-Dieter Thill (@ifabs) May 20, 2016
Related Posts
Werben für andere: Terminzettel von Arztpraxen / Healthcare Statistics ToGo
Nur knapp 15% der niedergelassenen Ärzte arbeiten mit selbstgestalteten Terminzetteln, die Informationen über die eigene Praxis vermitteln. Der größte Teil der Praxisinhaber verwendet Fremd-Vorlagen mit Sponsoring-Nennungen und verzichtet auf eine eigene Positionierung. Zum Thema: Einfach im Einsatz, stark in der Kommunikationswirkung: Terminzettel als Marketinginstrument für Arztpraxen Geringer Aufwand – Große Wirkung: Marketing für die Arztpraxis […]![]()
QuickGuide für Zahnärzte: Die wichtigsten Marktforschungs-Instrumente im Überblick
Die QuickGuide-Booklets beschreiben praxisbewährte Instrumente, Konzepte und Verhaltensweisen, die als Best Practice-Standards eine nachhaltige und erfolgreiche Führung von Zahnarztpraxen gewährleisten. Die Inhalte sind sofort in Eigenregie umsetzbar und entsprechen dem Wunsch vieler Zahnärzte nach einfachen, kurz auf den Punkt beschriebenen Hilfestellungen für den Arbeitsalltag. Das QuickGuide-Booklet „Die wichtigsten Marktforschungs-Instrumente im Überblick“ präsentiert die für die […]![]()
Big Data und Analytics- im Gesundheitswesen
„Big Data und Analytics- im Gesundheitswesen“- ein Textbeitrag von Prof. Dr. Jörg F. Debatin und Prof. Dr. med. Mathias Goyen. Anfang April 2016 in der Neuerscheinung: „Markenmedizin für informierte Patienten: Strukturierte Behandlungsabläufe auf digitalem Workflow“ von Prof. Heinz Lohmann, Ines Kehrein und Dr. med. Konrad Rippmann, nachzulesen. Es erscheint im medhochzwei-Verlag zu einem Preis von 24,99€.Einsortiert … Weiterlesen →![]()