Küsse sind Ausdruck von Zuneigung, ein Liebesbeweis, eine Sympathieerklärung und auch ein Zeichen eigener Sehnsüchte. Durch das Küssen werden unterschiedliche Gehirnareale aktiviert, die für die emotionale Steuerung zuständig sind. Es wird mehr Serotonin und Endorphin produziert, dadurch entstehen echte Glücksgefühle.
Related Posts
Schutz für unsere Medizindaten jetzt – bevor sie im Netz stehen!
Jeder Mensch hat „Krankheitsdaten“. Bisher waren das Arztbriefe und weitere Aufzeichnungen die sich Ärztinnen und Ärzte gemacht haben, um einen Menschen gemeinsam in Klinik oder Praxis gut zu behandeln. Meistens befinden sie sich in lange ge…
Aktion "Stoppt – die – eCard" im Bundestagsausschuss zum E-Health Gesetz
Die letzte Anhörung zum “E -Health Gesetz” vor der für Anfang Dezember geplanten Verabschiedung im Bundestag eröffnete uns die Möglichkeit, kritisch und grundsätzlich gegen das Mammut – Projekt Stellung zu beziehen. Eher ungewöhnlich in diesem Gremium, welches ansonsten nur die immer gleichen Pro – Lobbyisten der letzten 10 Jahre angehört hat.
Hier der Link zur Anhörung, ab Minute 50 unsere Stellungnahme (Dr. Silke Lüder), anschließend die Stellungnahme des Arbeitskreises Vorratsdatenspeicherung (Kai-Uwe Steffens, Informatiker und Physiker) im Ausschuss. Etwas später dann noch die kritische Stellungnahme von Dr. Zilch, Fachexperte für Identitätsmanagement.
https://www.bundestag.de/bundestag/ausschuesse18/a14/anhoerungen/ehealth_inhalt/390938
Psoriasis: Dauer-Erfolg mit Secukinumab
In der Behandlung von Patienten mit Psoriasis bleibt der IL-17A-Antikörper Secukinumab über vier Jahre wirksam und sicher. … lesen Sie weiter! Quelle: : http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/haut-krankheiten/article/921727/psoriasis-dauer-erfolg-secukinumab.html