Auch Healthcare-Startups benötigen professionelle Marktforschung
Related Posts
Ärzte Zeitung: Schwachstellen aufdecken – Per Fern-Check die Praxis optimieren
Ärzte Zeitung vom 04.03.2016 Schwachpunkte in der Praxisorganisation zu finden und auszubessern macht Mühe. Unterstützung versprechen Berater. Als Alternative können Ärzte aber auch Fern-Checks nutzen.Von Ilse Schlingensiepen Zum Beitrag…. Mehr Informationen zum Valetudo Check-up© „Praxismanagement“… ![]()
LOHMANN konzept nimmt erneut teil an der Add Art
Sehr geehrte Geschäftspartner, liebe Freunde, auch in diesem Jahr nimmt LOHMANN konzept wieder an der add art in Hamburg teil. Die Beteiligten Unternehmen öffnen am 7. und 8. November 2015 ihre Büros für Kunstinteressierte. Wir auch, da Kunst in den Geschäftsräumen von LOHMANN konzept allgegenwärtig ist. Vertreten ist ein Spektrum zeitgenössischer Künstlerinnen und Künstler mit … Weiterlesen →![]()
Nutzenstifter, Wirkungslose, Kontakter und Informanten: Competitive Performance im Pharma-Außendienst
Pharma-Referenten stehen in einem doppelten Wettbewerbsverhältnis: einerseits im Hinblick auf die Außendienstmitarbeiter konkurrierender Firmen, andererseits bezüglich alternativer Informationsquellen, die die von ihnen besuchten Ärzte nutzen können, in der Hauptsache das Internet. Im Kontext des Außendienst-Monitoring-Projektes „Sales Talk Insights“ wurden von Pharma-Beratern besuchte Mediziner deshalb gefragt, welchen Informations-Nutzen der jeweilige Mitarbeiterbesuch in Relation zu den beiden […]![]()