Himmel, war ich aufgeregt. Seit meiner Rückkehr habe ich zwar schon einiges an Artikeln geschrieben und Moderationen gemacht, aber diese Reflexion anlässlich der Eröffnung der Ausstellung “Reiselust” im Kurpfälzischen Museum, die war etwas ganz, ganz besonderes. “Zwischen Aufbruch und Ankommen” haben wir diese Gedankensammlung genannt, die eine Art erstes Resümee meines Sabbatjahres darstellen und das Ganze einbettet in die Erfahrung der “Reise des Lebens”. Anbei im Wortlaut das Manuskript. Warum gerade ich? Das habe ich mich zuletzt heute Morgen gefragt.… weiter
Related Posts
es war nur eine frage der zeit
ok, heute ist es passiert, ich hatte es schon länger erwartet, aber gut ding will weile haben. inhalte von büchern müssen sickern, filme sowieso, wenn es ein hype ist, braucht es scheinbar noch länger, aber heute war es dann soweit: das erste kind mit dem namen bella, welches ich zur u3 vorgestellt bekam. ist bella […]![]()
April, April!
…ja… doch… nicht, ne?
Also, Ihr wisst schon: das hier war ein Aprilscherz. Und das leider auch.
Leider….
Schief.
Aber bald…..

der Nachteil von ISDN – gilt er noch?
Ein ISDN-Telefonanschluss bietet viele Vorteile und nette Gimmicks. Wie so häufig sind es aber doch die grundlegensten Funktionen, die einfach funktionieren müssen. Sonst macht sich der ganze Spass selbst überflüssig.
Szenario analog
Ein analoges Telefon wird in die Buchse gesteckt und funktioniert. Man kann dann noch einen Anrufbeantworter danebenstecken. Der funktioniert dann auch, schaltet sich nach etwa 4-8 Rufen ein und nimmt den Anruf entgegen.