Ich habe vorhin mal kurz die Arbeit Arbeit sein lassen und bin nach draußen gegangen, um mir den Überflug der ISS über dem ESOC zu geben. Natürlich mit Kamera, Die stand verlassen auf ihrem Stativ und klickte eine Serie von 5-Sekunden-Aufnahmen. Die vielen Straßenlaternen stören natürlich etwas und erzeugen massenhaft Flares, aber was soll’s – das Bild hat den Reiz der Authentizität und Aktualität, hoffe ich mal.
Related Posts
16. April Vom Staunen
„Ich war überrascht!
Spinnenweben waren auch schon früher in Büschen hängengeblieben,
und ich hatte sie gesehen,
aber nicht als Regenbögen, die zwischen Blättern gefangen waren.“
Hyemyeohsts Storm
Wann hast Du das letzte Mal staunend innegehalten? Was hast Du damals bestaunt, was hat Dich überrascht?
Datenschutz die Zweite…
OOPS, ich wollte die Datenschutzerklärung nur als neue Seite auf Psychiatrietogo einbinden, nicht als post. Das habe ich inzwischen auch gemacht, hier aber noch mal als post etwas, was ich neu dazugelernt habe: Wusstet Ihr, dass allein die Tatsache, dass ein Facebook “Like”-Knopf auf einer Seite angezeigt wird (wie bei jedem meiner blogposts und ungefähr bei […]![]()
Buchpräsentation war ein voller Erfolg!
Gestern Abend wurde mit einer großen Präsentation
Hausarzt Dr. Kunze hört (nicht) auf
als Taschenbuch veröffentlicht. Der große Kursaal in Bad Bevensen füllte sich in atemberaubendem Tempo. Am Ende saßen um die 400 Zuschauer im Saal und wurden mucksmäuschenstill als die Bettina Schomerus-Weinert vom Verlag Leben&Schreiben ihre Gäste begrüßte.
Es folgten Vortrag und Lesung von Wolf-Peter Weinert, alias […]