Wie ich bereits vor kurzem schrieb, verdichteten sich die Hinweise, dass die Migration von D2D zu KV-Connect bis Ende September 2016 möglich sein wird. Dies hat mir nun Herr Mohr von der KV-Telematik in einem Telefongespräch bestätigt. Er erwähnt auch, dies in einem Vortrag vor Vertretern der Systemhäuser im September dieses Jahres (2015) erklärt zu haben, aber offensichtlich wird das innerhalb der Hierarchie der Systemhäuser nicht bis in die Peripherie weitergegeben. Zumindest hat mein lokaler Vertrieb ganz offenbar nichts davon gewusst.
Related Posts
Reiserätsel: Neues Spiel, neues Glück!
Die Frage ist kurz und bündig: Wo bin ich? Es geht also um die einzige Almhütte mit eigenem Dampferanleger. Die befindet sich am Ufer eines Sees, auf dem es einen regelmäßigen öffentlichen Schifsverkehr gibt. Dieser See liegt einerseits ziemlich hoch in den Bergen (sonst gäbe es hier keine Almhütte!), andererseits gibt es ja (mindestens) einen […]![]()
Separate and combined associations of body-mass index and abdominal adiposity with cardiovascular disease: collaborative analysis of 58 prospective studies
and combined associations of body-mass index (BMI), waist circumference, and waist-to-hip ratio with risk of first-onset cardiovascular disease. Methods We
Auf dem Weg in eine andere Moderne: Warum die Alten studieren – und die Jungen das gut finden sollten
Michaela Brohm Vorbemerkung: Wie man lange lebt. Glauben wir dem britischen Anthropologen Ashley Montagu, so ist es die Idee des Lebens, jung zu sterben – und das so spät wie möglich. Und wie das? Wie stirbt man so spät wie möglich? Da helfen uns junge, katholischen Nonnen: Sie wurden beim Eintritt in ein Kloster aufgefordert, ihre persönliche Lebensgeschichte aufzuschreiben: Eltern, Geschwister, Schule, Freunde, Entscheidungen und, und, und. Es ist das Jahr 1930 und wir sind in den USA.