Heute am Freitag waren einige von uns nicht da, weshalb wir mit verminderter Zahl in den Tag starteten. Obwohl der Wetterbericht für uns nur Regen bereit gehalten hat und wir in ständiger Vorbereitung auf einen Schauer arbeiteten, entpuppte sich der Tag als grau aber zum Großteil trocken. Während sich die meisten gleich mit Schaufel und Kelle in ihre Löcher stürzten, wurden die gestern gewaschene und nun getrocknete Keramik feinsäuberlich beschriftet. In Hinblick auf das anstehende Wochenende wurden noch im Akkord… weiter
Related Posts
Morgen Generalstreik aller Ärzte in Deutschland
Auf Drängen von kassenärztlichen Vereinigungen und Ärztekammern bezüglich der gescheiterten Tarifverhandlungen gab es heute Abend auf der alljährlichen Ärzteversammlung in Berlin einen weitreichenden Entschluss. Zu später Stunde gab es nur noch einen Ausweg aus dem finanziellen Dilemma: Morgen werden alle Ärzte in Deutschland streiken.
Pressesprecher M.Zapfner, den ich persönlich gut kenne, bestätigte gerade eine Anfrage per […]
Wissenschaft an der Grenze zwischen dem unvorstellbar Großen und dem unvorstellbar Kleinen
The Lindau Nobel Laureate MeetingsCarlo Rubbia über die tiefe Verbindung zwischen dem Kosmos und der Welt der winzigen Teilchen.
This article is copyright © 2015
Zauberei
Nichts ist so wie es scheint. Wir nehmen die Welt nicht gleich einem Kameraobjektiv wahr, sondern richten unsere Aufmerksamkeit auf bestimmte Dinge, während wir andere vernachlässigen. Wenn ich Hunger habe, achte ich stärker auf Restaurants als der satte Kollege neben mir. Unsere selektive Wahrnehmung filtert die Umgebungsreize und macht es möglich, dass wir uns konzentrieren können. Machen Sie das doch mal und schauen Sie sich diesen fantastischen Kartentrick an:
<param name=”allowScriptAcess”…