(Für weiterführende Informationen auf die Dashboard-Abbildung klicken)
Related Posts
Schelmexperten-Challenge
Crowdsourcing bei der Ideensuche für Lösungen in der Medizin: The 2010 DiabetesMine Design Challenge.
Wäre eine Gelegenheit für die Schelmexperten des sozialen Internets, die es auch und besonders im Bereich Medizin und Gesundheit gibt, zu beweisen, dass sie nicht nur heisse Luft produzieren und sich virtuell auf auf Twitter und real-life auf Tagungen gegenseitig auf die Schulter klopfen können. Aber dazu müsste sie ja Ahnung von den Defiziten in der Gesundheitsversorgung und “unmet needs” haben – und die liegen nicht in der Verbesserung des Marketings für die Pharma- und Medizintechnikindustrie durch “Social Media”.
Praxisgründung für Anfänger
Solange noch solche Spässe gemacht werden, können sich Ärzte nicht beklagen.
Auch auf Twitter und Facebook
Werte Blogleser: Wir freuen uns, wenn Sie uns auch auch auf Facebook unter LOHMANN konzept folgen. Ein ähnliches Themenspektrum erwartet Sie auf unserem Twitter-Account GWK_Hamburg. Ebenfalls freuen wir uns über jede Art von Feedback, Kommentare, Ergänzungen und Hinweise und natürlich immer über einen öffentlichen Dialog rund um das Thema Gesundheitswirtschaft.Einsortiert unter:Allgemein Tagged: Facebook, Social Media, Twitter![]()
