Vom “Unsinn der Elitenförderung” schrieb Bernd Kramer letzten Freitag im Spiegel Online. Dem Wunsch, die Kommentarsektion unter strittigen Artikeln im SpOn zu lesen, sollte man ja dadurch begegnen, dass man nach Quokkas, Eulen oder auch niedlichen Kätzchen googelt; in diesem Fall lohnt sich die Lektüre der Anmerkungen jedoch, denn der Autor bekommt für seine wenig differenzierte Darstellung reichlich Gegenwind.
Related Posts
Dürfen Buchhandlungen sterben?
Früher einmal, früher, in der guten alten Zeit, als bekanntlich alles viel besser war, da gab es in unserer kleinen Stadt drei Buchhandlungen. Die eine war am oberen Ende der Fußgängerzone, die zweite versteckte sich in einer der wenigen alten Gassen hinterm Marktplatz und die Dritte war gleich gegenüber von dem großen Kaufhaus. Die Dritte […]![]()
Fahren für den guten Zweck
Folder Classic Car_RZ (2) Die Straubinger Classic Car Ein Rallye für Old-und Youngtimer. Der Reinerlös kommt medizinischen Hilfsprojekten zugute. Die Fahrt hat bisher fünf mal stattgefunden und ist jedes Mal ein Genuss, nicht nur für Fans alter Automobile. Ich packe das Cabrio dafür auf jeden Fall aus. Sie können sich noch anmelden ! (unter Folder Classic […]
Kurvenvisite vom 26.06.2010
Während ich meinen frischen Sonnenbrand pflege und das […]