„Gründe für den Schutz der Kulturlandschaft In besiedelten und meist land- oder forstwirtschaftlich genutzten Gebieten (“Kulturlandschaft”) soll die in den letzten Jahrhunderten vom Menschen geschaffene Landschaft mit ihren umweltverträglichen Wirtschaftsformen, Tieren und Pflanzen erhalten werden. Dafür gibt es unter anderem folgende Gründe (…): Erhalt von Erholungslandschaften und Kulturdenkmälern Erzeugung hochwertiger Nahrungsmittel mit möglichst geringen Umweltschäden durch eine ökologisch vertretbare Landwirtschaft Erhalt der bäuerlichen Siedlungs- und Sozialstruktur Schutz von Tieren und Pflanzen der offenen Landschaft (Blumenwiesen mit Orchideen, in Wiesen brütende… weiter
Related Posts
Klassische Fehlallokation
Deutsches Ärzteblatt: Nachrichten “Ambulante Versorgung psychisch Kranker unterfinanziert”
Auf eine Unterfinanzierung der ambulanten Betreuung psychisch Kranker hat der Berufsverband Deutscher Nervenärzte (BVDN) hingewiesen. „In der Vergangenh…
Medizynicus gegen Firma Sowienoch (Teil eins einer unendlichen Geschichte)
Liebe Firma Sowienoch, hiermit bestelle ich bei Ihnen dreieinhalb Kilo medizinische Fachbücher Güteklasse A. Dabei verweise ich auf meine Order, die ich unter Verwendung des vorgeschriebenen Formulars auf Ihrer Webseite unter der Referenz XYZ6798687khkbbatea aufgegeben habe, wollte mich aber einfach nochmal bei Ihnen melden. Schicken Sie die Bücher bitte an das Kreiskrankenhaus Bad Dingenskirchen, entweder […]![]()
Liebe Mitblogger…
Klippenhänger sind ja schön und gut… aber könnt ihr vielleicht bitte mal aufhören, auf Euren Startseiten nur halbe Beiträge zu schreiben und den Rest hinter einem „weiterlesen“ oder „mehr hier…“ zu verstecken?
Tu ich ja schließlich auch nicht, Okeh?
Ich weiss, so kriegt man mehr pageviews, aber mal Hand aufs Herz: Wer Eure Artikel lesen will, tut’s […]