Bei so einem Helligkeitskontrast hilft nur Experimentieren mit ISO-Wert, Blende und Belichtungszeit, in der Hoffnung, dass man was findet, was passt. Allemal dann, wenn der Himmel nicht wirklich dunstfrei ist. Dass die Plejaden blau erscheinen, darf man da nicht erwarten, zumindest nicht ohne Trickserei.
Related Posts
Gute Vorsätze für 2009 – aus ärztlicher Sicht
Alle wünschen sich Gesundheit für das neue Jahr. Damit es damit auch klappt, möchte ich einige Tipps zum richtigen Start ins Jahr 2009 geben. Was sollten Sie vermeiden, was unbedingt (wieder) anfangen?
Was Sie vermeiden, bzw. endlich aufgeben sollten:
Rauchen, Thema Nr. 1, aus ökonomischer Sicht ist das Paffen in Deutschland zwar weiterhin erwünscht (Warum Sie 2009 […]
Farmavertreta
Ich: “So hallo, guten Morgen, Kinderdok mein Name.” Frau im grünen Hosenanzug: “Ja, guten Tag, Dr. Meiring-Dietel mein Name, ich komme von der Firma Maliterck.” Ich: “Alles klar, und, was haben Sie zu berichten?” Dr. Mering-Dietel: “Ja, also, ich habe Ihnen heute das neue Bla bla bla mitgebracht, das ist ganz neu auf dem Markt […]![]()
GKV-Versorgungsstrukturgesetz
„Das Versorgungsstrukturgesetz sichert auch in Zukunft die bestmögliche medizinische Versorgung aller Bürgerinnen und Bürger.“ So heißt es auf der Website des Bundesministerium für Gesundheit. Im Wesentlichen soll dieses Gesetz am 1.1.2012 in Kraft treten. Ich möchte nur den Punkt “Sicherstellung der ambulanten ärztlichen Versorgung” in gewohnt bierernster Art und Weise darstellen. Landeierärzte sollen gezielt durch […]
Artikel von: Monsterdoc