Visit the post for more. Source: ifabsphoto.wordpress.com See on Scoop.it – Urban PerspectivesEinsortiert unter:IFABS![]()
Related Posts
Kundenstrategien des Pharma-Vertriebs: Standard oder Individualität?
Veranstaltungen zählen zum Standard-Repertoire
Das von der Pharma-Industrie am intensivsten genutzte Instrument sind Fortbildungsveranstaltungen. Ob groß angelegt als Symposium, in der Form von kleineren Referenten-Veranstaltungen oder Arzt-Stammtischen, Nachfrage, Zuspruch und Wertschätzung er Ärzte sind stets sehr groß. So ist es nicht verwunderlich, dass der Außendienst dieses Marketinginstrument gerne und intensiv nutzt, da die Besuche in […]![]()
Internet-informierte Patienten: Der wahre Grund ärztlicher Ablehnung
Ein unbequemes Thema Mit zunehmender Häufigkeit berichtet die Fachpressen über Vorbehalte, die niedergelassene Ärzte gegenüber Internet-informierten Patienten haben. Als Gründe werden vor allem die häufig unzureichende Qualität der Netzinformationen genannt sowie der hieraus resultierende zeitliche Aufwand zur Korrektur der gewonnenen falschen Ansichten und Überzeugungen. Eine paradoxe Entwicklung Betrachtet man die zeitliche und inhaltliche Entwicklung der […]![]()
Von der Politik zur Wirtschaft
„Von der Politik zur Wirtschaft“ – Hamburg-Marketingmanager zu Gast bei „Mensch Wirtschaft!“ auf Hamburg1 Thorsten Kausch ist Gast der Januar-Ausgabe des TV-Talks „Mensch Wirtschaft!“ auf Hamburg1. Der Chef des Hamburg Convention Bureau berichtet im Gespräch mit dem Moderator, Prof. Heinz Lohmann, über seinen Berufsweg aus der Politik in die Wirtschaft. Dabei geht es auch um seine … Weiterlesen →![]()