Auf meinen Buchauszug zur fälschlich behaupteten “Teufelsanbetung” von Jesiden habe ich eine Vielzahl überwiegend positiver Rückmeldungen bekommen. Ein Jeside wandte sich an mich und bot an, einmal aus der “religiösen Innensicht” selbst zu beschreiben, wie er seinen Glauben versteht, außerdem auf sachliche Fragen von Leserinnen und Lesern von “Natur des Glaubens” zu antworten. Das ermögliche ich gerne, hier ist also sein Gastbeitrag:
Related Posts
Diagnose: Behindert
Kein Elternteil möchte von einem Arzt den Satz hören: „Ihr Kind hat das XY-Syndrom … .“ Er zerstört Hoffnungen und wirft viele Fragen auf. Dieser Satz ist aber auch eine Erleichterung. Das klingt zwar total… Weiterlesen
The post Diagnose: Behindert appeared first on Mama ist Kinderärztin.
Der neue PsychCast zum Thema “Kinderpsychiatrie und Alternativmedizin” ist draußen !
Wir sprechen in der PsychCast-Folge 16 mit unserem Gast Jan Oude-Aost, der als Arzt in der Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie arbeitet und als Skeptiker Mitglied der GWUP ist über den Alltag auf der Kinderstation, ADHS, Ritalin, Doppelblindversuche, Autismus, Placebo, Homöopathie, Chemtrails und noch viel mehr… Jan Oude-Aost finden Sie u. a. bei Twitter, auf seinem WordPress-Blog und bei YouTube sowie bei Google. Die Folge […]![]()
noch neun Spiele
Neun Spieltage wird es noch geben und fünf Teams kämpfen noch um die Meisterschaft mit. Die Top-5 haben ihre Spiele gewonnen, während die drei dahinter ihre Aufgaben verloren haben und nun einen Rückstand von 18-21 Punkten auf den ersten Tabellenplatz haben.
Eagles, “Berg”auf-Team und Gyrosbomber sind nun wohl raus und auch für Geschicke Kicke kam der Sieg an diesem Wochenende wohl zu spät.
die Kandidaten
“Berg”auf-Team – Dressed to Win! 9:36