Eine gut gemachte Praxiswebsite gehört mittlerweile längst zum Standardrepertoire professionellen Ärztemarketings. Dies deshalb weil es immer mehr Patienten gibt, die sich über medizinische Sachverhalte online informieren und auch genau da nach geeigneten Therapien und Ärzten suchen. Gerade deshalb sollten Sie auf eine professionell erstellte Website Wert legen, um Patienten nicht nur zu gewinnen sondern auch an Sie zu binden. Wenn Sie das Ranking verbessern möchten, sollten Sie auf professionelle Suchmaschinenoptimierung vertrauen. Da Google die mit Abstand am häufigsten verwendete Suchmaschine hierzulande ist, zielen alle Maßnahmen darauf ab, dass Ihre Website genau dort weit vorne erscheinen muss.
Related Posts
RSNA 2009: Meet the OsiriX expert
aycan will be present at the RSNA 2009. We are maintaining a “Meet the expert” corner for OsiriX users. Our Experts will be available for your questions at our booth #8903 North Building.You can bring your DICOM studies or MacBooks along and we will he…
Apple sagt Nein: Dosis-Apps nur noch vom Hersteller!
Apps, die Angaben zu Arzneimitteldosierungen enthalten, dürfen nur noch vom Hersteller selbst im iTunes Markt veröffentlicht werden. App-Entwickler haben sich über diese Regulierung durch Apple geärgert und sehen darin eine Benachteiligung. Konkreter Fall: Eine App liefert für die Intensivpflege Umrechenfaktoren und Dosierungen von Notfallmedikamenten. Mit einem einfachen Fingerklick lassen sich Infusionsraten verschiedener Arzneimittel anpassen. Die […]
Introducing: Read It For Me
Read It For Me is a great service that will help you to learn important business principles in a very short period of time. This is an interview with its founder Steve Cunningham.