Der Artikel im MEX-Blog vom 14.3. ist eher technisch ausgefallen und befasst sich nochmals mit der Frage, wie denn nun genau die Raumsodne ausgerichtet werden soll. Die Entscheidung ist gefallen und wird hier erläutert. Es war ein hochgradig nichttriviales Problem, und was man auch macht, eine umfassend zufriedenstellende Lösung gibt es nicht.
Related Posts
Der Nacktmull bekommt keinen Krebs
Ich bilde mich ja gerne im Internet fort. Bei meinen letzten Recherchen bin ich dabei auf folgenden – zugegeben etwas älteren – aber dennoch beachtenswerten Spiegel-Artikel gestoßen: Warum Nacktmulle keinen Krebs bekommen. Ursächlich scheinen au…
Gegen MMS!
Was an Eltern von Kindern mit chronischen Krankheiten so alles “rangeschwätzt” wird, ist – vorsichtig ausgedrückt – hanebüchen. Schwachsinn trifft es schon eher. Albernaiv-Medizin im weitesten Sinne gehört dazu, die Glaubuli- und Schüttelsalzfraktion sowieso, und ständig neue Trittbrettfahrer und Strohhalmreicher. Ich find’s unethisch. Eltern und erwachsene Betroffene sind mit den Krankheitsbildern schon gestresst genug, da […]![]()
Gesundheitsversorgung wird ein Industriezweig
Die artgerechte Haltung des Menschen (Teil 2) – Kopp Verlag
Die medizinische Versorgung unserer Bürger wandert ganz offenkundig beabsichtigt und gewollt aus den Händen der Ärzte in die Hände von Großkonzernen. Die dadurch entstehenden industr…