Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass den Krankenhäusern genügend Geld zur Verfügung gestellt wird, um ausreichend Pflegepersonal zu bezahlen. Damit dieses Geld nicht für andere Zwecke verbraucht wird, möge der Bundestag eine gesetzliche Mindestbesetzung für den stationären Pflegebereich beschließen. So ist die Petition eingeleitet, die eine Mindestpflegepersonalbesetzung für Krankenhäuser fordert. Unterzeichnen kann man noch bis 28.04.2014 – 50.000 Personen sollten die Petition unterstützen, damit sie weitergereicht werden kann. Hier der Link zur Petition.
Related Posts
Test
in progress
OpenRep Deutsch ab sofort verfügbar!
Sehr geehrte Homöopathie-Interessierte,
nach langer Arbeit ist heute der große Tag gekommen, an dem wir unser Projekt, OpenRep und zusätzlich das komplette Kent Repertorium in Eigenleistung zu übersetzen, präsentieren können.
Viele Stunden Arbeit stecken in der Übersetzung des Repertoriums, was ohne den Einsatz unserer fleissigen Studenten sicher nicht möglich gewesen wäre.
Sollten Sie wider erwarten auf […]
i Pads verändern die Medizin
Die CIO – Webpage berichtet heute über “Trends der Healthcare-IT – 11 Wege, wie iPads die Medizin verändern”. Ich habe einen 12 Weg beobachtet. Seit die mobilen Geräte immer frische Musik mit in den OP Saal bringen und nicht mehr die tausendmal gehörten CD´s herhalten müssen, verbessert sich die Stimmung in einigen Teams signifikant