Related Posts
Blogreview November 2010
Die erschüttenste und traurigste Nachricht des Monats war der Tod der Premiumpatientin. Unfassbar. Genug der Worte. Danach kommt eigentlich gar nichts mehr. Und doch. Die Welt dreht sich weiter. Ein paar neue Blogs habe ich entdeckt: Mia – noch eine Rettungsdienstlerin. Und…. …noch eine: Resusci-Anne. Und dann haben wir… Feuerwehrmann Papa Whiskey und seinen Kollegen… […]![]()
Im Bärlauch-Rausch
Allen widrigen Wettervorhersagen zum Trotz oder vielleicht gerade deswegen wird vielerorts noch immer fleißig Bärlauch gesammelt. Dieses zarte erste Grün am Waldesboden zieht mit seinem kräftigen Knoblauchduft mehr und mehr Menschen magisch an. Die wilde Knoblauchart eignet sich – bis zu ihrer Blüte geerntet – hervorragend zum Frühjahrsputz für Herz- und Kreislauf. Doch Vorsicht – die Angst vor Verwechslung mit dem giftigen Maiglöckchen ist durchaus berechtigt. Was es zu beachten gilt und noch einiges mehr für einen ungetrübten Genuss.
Lust versprechende Eingriffe
Frauen den Schönheitschirurgen aufsuchen, «ist die Schamlippenverkleinerung», sagt Viktoria Schendl, Fachärztin bei Swissestetix und Spezialistin für Brust-The post Lust versprechende Eingriffe appeared first on Beauty Blogger – Swissestetix Blog.