Related Posts
Die Benchmarking-Praxisanalyse© als Direktmarketing-Instrument der Pharma-Industrie – Nutzen und Anwendung
Die IFABS Benchmarking-Praxisanalyse© ist ein validiertes, Fragebogen-gestütztes System zur Untersuchung der Management-Qualität von Arztpraxen. Das seit mehr als zehn Jahren erfolgreiche Konzept ermöglicht die Erstellung repräsentativer Benchmarking-Vergleiche der Praxisführung und die Ermittlung von Optimierungsansätzen für die untersuchten Praxen. Die Publikation „Die Benchmarking-Praxisanalyse© als Direktmarketing-Instrument der Pharma-Industrie – Nutzen und Anwendung“ wendet sich an Mitarbeiter des pharmazeutischen […]![]()
Corporates lernen von Start-ups und umgekehrt
Know-how-Transfer auf dem 13. GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS: „Die Schnellen schlagen künftig die Langsamen‘, heißt es. Deshalb machen Große jetzt auf klein“, stellt Gesundheitsunternehmer Prof. Heinz Lohmann fest. Auf jeden Fall gebe es viele Formen der Annäherung zwischen Corporates und Start-ups. Gerade in … Read more →
Der Beitrag Corporates lernen von Start-ups und umgekehrt erschien zuerst auf lohmannblog.
Präsentation von Facts & Figures auf Pharma-Vertriebstagungen: Am besten ganz einfach
Die Erstellung professioneller Präsentationen ist kein Problem… Die graphische Darstellung von Geschäftsdaten ist ein Standard des Unternehmensalltags. Die verfügbare Software bietet hierfür eine inzwischen fast unüberschaubare Fülle an Aufbereitungsoptionen, die gerade im Hinblick auf Präsentationen auch gerne und intensiv genutzt werden. …aber die verständliche Vermittlung von Inhalten! Ein Anlass sind Außendiensttagungen, bei denen das Management […]![]()