Related Posts
Der Mond, Venus und Saturn am Morgen des 7.1.2016
Natürlich war es wieder einmal wolkig heute früh, aber Wolkendecken können auch Löcher haben, und durch die Löcher kann man den Himmel sehen, wenn auch mit verminderter Schärfe.
Reisen modern
Was es zum entspannten Reisen braucht: Kreditkarte Iphone Alles weitere gäbe es vor Ort. Hotels lassen sich einfach und spontan über die Agoda-App buchen. Kartenmaterial ist immer dabei. Urlaubsfotos erledigt das Iphone mit wenigen Kompromissen. Lesestoff lässt sich beliebig über iBooks oder Kindle nachladen. Ein Iphone im BookBook ist besser als ein Taschenbuch; es passt […]![]()
Die größte Gefahr für einen Astronauten besteht darin, zu ertrinken – Dritter Brief
und wer’s noch nicht gelesen hat: hier sind Brief 1 und Brief 2 Lieber Max, was hab ich gesagt, letztes Wochenende vor dem Spiel gegen Hannover? Müller schießt ein Tor. Und, was macht er? Er schießt sogar zwei. Und am Mittwoch gegen Donezk gleich nochmal zwei. Da hat sogar der Badstuber eins geschossen. Als Verteidiger! Da bin ich gleich motiviert, Dir auch diesen Samstag einen Brief zu schreiben. Hernach geht’s dann ja für die Bayern gegen Werder. Mal schauen, was dabei rumkommt. Aber erst beschäftigen wir uns wieder einmal ein wenig mit der größten Gefahr für einen Astronauten. Und die besteht bekanntlich darin, zu ertrinken.