Der folgende Artikel über die kürzliche Entscheidung der Schauspielerin Angelina Jolie, sich beide Brüste amputieren zu lassen, stammt von der Autorin und Krebs-Coachin Dr. Janey. Er erschien erstmals auf Ihrer Homepage Cancer Alive. Dank Ihrer freundlichen Genehmigung erscheint er nun übersetzt im Krebscafe. Weitere Informationen zu den Büchern und Coachings von Dr. Janey, finden Sie […]
Related Posts
Von Pillen und Autos
If people are afraid to buy Toyotas, they should be about 400 times more afraid to take AVANDIA! I base this on an estimate of yearly death rates for AVANDIA (1333) vs Toyota (3.4).
John Mack: If Drugs Were Like Automobiles
PharmaGossip hat den Artikel geeignet illustriert.
Standortvorteil Alternativmedizin
Zeitweise ließ sie sich an der Frankfurter Universitätsklinik mit einer Chemotherapie und am Tegernsee mit einer alternativen Methode behandeln, die in den USA nicht zugelassen ist.
Die Medien zum Tod der Schauspielerin Farrah Fawcett.
Deutschland ist nach Angaben der Berliner Charité EU-Spitzenreiter bei der Nutzung von Alternativmedizin.
Gesundheits-Know-How für Aschebersch
Zur Abwechslung mal ein Beitrag über die “Ärzte Zeitung”. Deren
bekannt hochwertige Inhalte erfreuen nun auch ein medizinisches Laienpublikum in gedruckter Form. Jedenfalls dann, wenn diese das zweifelhafte Glück haben, am Bayerischen Untermain zu leben und zu den rund 77.000 Abonnenten der Tageszeitung “Main Echo” zu gehören:
Die “Ärzte Zeitung” aus der Fachverlagsgruppe Springer science+business media kooperiert mit dem Main-Echo Verlag und produziert gemeinsam mit diesem das Gesundheitsmagazin “Gesundheit!”, das die zirka 77.000 Abonnenten der Tageszeitung viermal im Jahr als kostenlose Beilage erhalten sollen.
Chefredakteur Wolfgang van den Bergh, Nachfolger von Thomas Kron, beweist Humor:
Für uns bietet das neue Magazin die Möglichkeit zu einer echten Zweitverwertung unserer Recherchearbeit.