Da sich, aufgrund der Hochwasserlage in Deutschland, derzeit vermehrt sogenannte geschlossene Verbände, auch Marschkolonnen genannt, bewegen und viele Autofahrer offensichtlich nicht die
Related Posts
Freitagsfüller
1. Die Sonne scheint und ich sitze im schwüllen Zimmer um zu arbeiten. 2. Gerade hatte ich eine kühle Dusche zum Abkühlen. 3. Der Duft von frisch gemähten Gras gehört für mich zum Sommer. 4. Vögelzwitschern im Garten isg für mich das Sommergeräusch. 5. Nur im Sommer trinke ich Eistee. […]![]()
Freitagsfüller
1. Ich warte auf besseres Wetter. 2. In der Arbeit im Büro bin ich meist sehr sorgfältig. 3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Wasser, handy und Handcreme. 4. Meine Katze ist schon öfters vom Sofa oder Fensterbrett gefallen, denn sie ist manchmal übermütig. 5. Was macht eigentlich meine Ausbildungsleiterin den ganzen Tag (viel kann es nicht sein). 6. Ich mag keinen Rhabarber. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Aufräumen und in den Tag hineinleben geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meiner Familie verbringen! (Anmerkung: ja dies wird für mich ein Wochenende ohne Termine und dies […]![]()
Schrecksekunde
Im Rettungsdienst fährt man öfters mit Sondersignal, sprich Blaulicht und Martinshorn. Leider ist dies nicht immer so einfach. Es ist nicht einfach nur „geil“, sondern teils auch sehr anstrengend und nervig. Vor einer Woche war ich wieder einmal als Fahrerin des RTW unterwegs. Es war gerade zu Schichtbeginn am Nachmittag als wir bereits zu einem […]![]()