Die Ärztegenossenschaft, der Hausärzteverband und die Techniker Krankenkasse hauchen der hausarztzentrierten Versorgung neues Leben ein – Grund genug für Dr. Klaus Bittmann, dieses Thema auch in diesem VLog zu behandeln: “Wir haben den Kollektivvertrag und der Kollektivvertrag ist gut – aber die Rahmenbedingungen sind so verworren inzwischen, dass man auf der anderen Seite wünschen möchte, dass die selektivvertragliche Lösung mit klaren Leistungshonoraren und gleichzeitig unter der Berücksichtigung des freiwillig teilnehmenden Patienten auch tatsächlich einer geregelten hausärztlichen Versorgung sicher sein darf.”
Related Posts
Laien-Reanimation: Prüfen – Rufen – Drücken
Wieder einmal möchte ich auf das Thema Reanimation aufmerksam machen. Nachdem bereits meine Blogerkollegen Paul und firefox über das Thema informiert haben. Die ersten Minuten sind bei einem Herz-Kreislaufstillstand die entscheidenden und daher ist es sehr wichtig, dass die Ersthelfer etwas Tun. Es gibt die bundesweite Initiative 100 pro Reanimation mit einer tollen Webseite: http://www.100-pro-reanimation.de/ […]![]()
Die Sache mit dem unzulänglichen Penis
Das männliche Fortpflanzungsorgan entspricht in den seltensten Fällen den Idealvorstellungen seines Trägers. Es ist zu klein, krumm, dünn, steht nicht…
Suchbegriffe SPF 20
schule wtf – da fällt mir eine herrliche Geschichte ein… bewusstlos sehstörung – wenn man bewusstlos ist, ist es wohl eher normal, nichts zu sehen… asystolie besser als kammerflimmern saue – rbraten? niere hermine – und ich hab sogar zwei! *stolz* spaß ausbildung – auf jeden Fall! : ) primärharn und sekundärharn unterschied – jetzt […]